Mädchen

LAURA wieder im Haus Empfehlung

Ich bin Deine Schmusekatze die zur Raubkatze wird, wenn Du mich mit Deiner Gier fütterst. Dein Verlangen ist die Luft, die ich Atme. Deine Phantasien meine Nahrung und Deine Befriedigung meine Körpertemperatur.
Lass Dich von meinem Service begeistern. Ich habe keinerlei Berührungsängste und mag es, wenn wir beide einfach alles ausleben, was wir uns wünschen.
Zärtlich, hart oder versaut? Hauptsache immer voller Temperament und Leidenschaft. Ich verwöhne Dich so vielseitig wie Du es Dir in Deinen Phantasien vorstellen kannst.
Ich warte auf Dich, deine Laura

 

Weitere Informationen

  • Im Haus ab: Dienstag, 25 Juni 2024
  • Triff mich: Besuch bei mir
  • Mein Service: Naturfranzösisch, Französisch bei mir, Französisch bei dir, Griechisch bei mir, Griechisch bei dir, Dildospiele, Erotik-Massage
  • Mein Fetisch: Facesitting
  • Mein Apartment: 3
  • Alter: 25
  • Haarfarbe: Blond
  • Körpergröße (cm): 165
  • Oberweite: Mittel
  • Statur: schlank
  • Herkunft: Rumänien
Laufhaus 144 "Casa Bianca"

Das neue Laufhaus 144 "Laufhaus Casa Bianca" in Graz (Kärntnerstraße 144, 8053 Graz) mit 12 Top-Apartments und sexy Mädchen ist das Laufhaus zum Entspannen und Genießen.

Die Top-Adresse in Graz - Laufhaus 144 "Laufhaus Casa Bianca" - Kärntnerstraße 144, 8053 Graz, Telefon: +43 664/1772107

Webseite: www.laufhaus-casabianca.at

Bildergalerie

* Zimmerreservierung *
Mädchen, die ein Zimmer mieten möchten, können sich jederzeit gerne direkt an uns wenden.

Reserviere jetzt dein Zimmer
im Laufhaus 144 (Laufhaus Casa Bianca) in Graz

Gleich anrufen: +43 664/1772107

Anmeldung